Last Instructions

Segeln mit Solveig

Wissenswertes zur Vorbereitung unseres Törns:

Morgens müssen wir eine Brücke und eine Schleuse passieren. Diese haben feste Zeiten und darum ist eine pünktliche Abfahrt notwendig. Wir treffen uns um 08.00 Uhr am Südstrand 3-4 Marina Cramer (Nähe Columbia Hotel).
Bevor wir abfahren, macht der Skipper einen Rundgang über und durch das Schiff.  So kann man sich schon etwas mit den Gegebenheiten vertraut machen und wir haben auch noch einen kleinen Zeitpuffer bis zur Abfahrt.

(Sollte eine erhebliche Verspätung eingetreten sein, bitte über Handy anrufen, wir finden schon eine Lösung)

Bei einem leckeren Frühstück mit Kaffee oder Tee stimmen wir uns auf den Tag ein.

Bitte denkt daran, dass es auf See immer etwas kälter ist.

Wetter- und regenfeste Kleidung  unbedingt mitnehmen. Mehrtagestörns: Bitte Schlafsack oder Überdecke mitnehmen. Laken, Kissen und zusätzliche Decken sind vorhanden.

Wir bereiten das Essen im Rahmen der bordtechnischen Möglichkeiten zu.

Anreise: Wilhelmshaven Südstrand 3-4 Marina Cramer.

Parkmöglichkeiten gegenüber auf einem Parkstreifen kostenfrei.

Tel.                              Peter/Birgit Marrek 0172 4352644

E Mail papageipeter@googlemail.com