Gästebuch

Carina aus Oberfranken schrieb am 16. August 2017:
Am Sonntag (13.8.17) stachen wir mit Peter und Birgit auf der Solveig in See. "Leider" machte der Sonn!tag seinem Namen alle Ehre: Sonne satt, aber wenig Wind. Bei guter Verköstigung und tollen Gesprächen mit den beiden, konnten wir viel über das Segeln und die Region und vieles mehr erfahren und genossen den tollen Tag an Bord. Vielen Dank an Euch beide ... :-)
Debby aus Bad Oeynhausen schrieb am 13. August 2017:
Wir durften am Samstag mit den netten Segelprofis Birgit und Peter in See stechen und hatten, trotz Dauerregens einen tollen Tag mit Abenteuerfeeling. Kulinarisch wurden wir bestens mit Tee, Kaffee, Mittag und Kuchen versorgt, so dass es uns an nichts fehlte. Ausgerüstet mit Birgits Spezialganzkörperanzug konnten wir auch dem wilhelshaven`schen Sturm trotzen. Danke euch Beiden für den unvergesslichen Törn, nächstes Jahr dann gerne nochmal mit Sonnenschein - dann kannst du deine Sonnenbrille dauerhaft einsetzen, Peter :) Viele Grüße von Debby, Christian, Marina, Vali und Paul
Silke und Bernd schrieb am 10. August 2017:
29. Juli 2017 Start bei strömendem Regen - Ihr sagt:" Wir segeln immer!" Ordentlich Wind - Haben wir uns gewünscht! Zurück bei strahlendem Sonnenschein - So muss das sein! Vielen Dank, Birgit und Peter, für einen tip top durchorganisierten, interessanten und spannenden ("Mann über Bord!" - zum Glück kein Mensch ;-) ) Segeltag auf dem Jadebusen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzliche Grüße, Bernd und Silke
Kim und Michael aus Loxstedt schrieb am 6. August 2017:
Wir sind grad voller Begeisterung von unserem Tagestörn zurück, sehen aus im Gesicht wie hochrote Tomaten, sind völlig erschöpft und das Wetter war unfassbar gut ! Sonne pur! Wir waren 6 Gäste, jeder konnte mitanpacken und wurde eingewiesen. Es hat riesig Spaß gemacht und für sehr gute Verpflegung von morgens bis Nachmittags war auch gesorgt! Eine tolle Crew und ein wunderschönes Schiff! Wir freuen uns schon auf die Helgolandtour 2018! Lieben Gruß Kim und Michael
Zala und Judith aus Osnabrück schrieb am 14. July 2017:
Es war ein sehr schöner Törn mit 1a Verpflegung!!! Das Schiff ist einfach toll und sogar liegengebliebene Klamotten wurden hinterher geschickt :-) vielen Dank !!!
Siegfried Chmielewski aus Rastede schrieb am 10. July 2017:
Habe mit Birgit und Peter einen wundervollen Tag im Jade-Revier erlebt. Die beiden erfahrenen und routinierten Segler haben den Törn zu einem tollen Erlebnis gemacht. Betreuung und Verpflegung an Bord waren hervorragend. Ich werde sicher noch mal mitsegeln!
Die drei Seekranken und der Held schrieb am 2. July 2017:
Hallo ihr zwei, nach unserem tollen Tag auf der Jade im Mai wollten wir trotz aller Warnungen die 2-Tagestour nach Helgoland machen. Für alle die auch mit diesem Gedanken spielen, Hochseesegeln ist definitiv eine Nummer. Danke, dass ihr euch auch bei stärkster Seekrankheit liebevoll um uns gekümmert habt! Der Rückweg war dann magenfreundlicher, sodass wir das Segeln und die tolle Verpflegung auch richtig genießen konnten. Es war ein super toller Trip und wir hatten sehr viel Spaß! Liebe Grüße!
Ina und Alex schrieb am 28. May 2017:
Vielen Dank für einen herrlichen Tag! Bei fantastischem Wetter hatten wir in entspannter Atmosphäre einen wunderbaren Törn - und wurden dabei auch noch lecker verpflegt! Angenehme Mitreisende und herzliche Gastgeber waren auch mit dabei.
Anne Haunhorst schrieb am 6. May 2017:
Liebe Birgit lieber Peter. Vielen Dank für den ganz tollen Tag und das tolle Essen. Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon riesig auf den Helgoland Törn mit Euch.
Svenja aus Maintal schrieb am 23. August 2016:
Liebe Brigit, lieber Peter, etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher möchte ich mich bei euch für den tollen Tag auf der Jade bedanken. Es hat mir noch mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte! Die Tour war super und ihr habt uns wirklich sehr gut verpflegt! Wenn möglich, komme ich wieder und mache die 2-tägige Tour mit. :)