Gästebuch

Siegfried Chmielewski aus Rastede schrieb am 10. July 2017:
Habe mit Birgit und Peter einen wundervollen Tag im Jade-Revier erlebt. Die beiden erfahrenen und routinierten Segler haben den Törn zu einem tollen Erlebnis gemacht. Betreuung und Verpflegung an Bord waren hervorragend. Ich werde sicher noch mal mitsegeln!
Die drei Seekranken und der Held schrieb am 2. July 2017:
Hallo ihr zwei, nach unserem tollen Tag auf der Jade im Mai wollten wir trotz aller Warnungen die 2-Tagestour nach Helgoland machen. Für alle die auch mit diesem Gedanken spielen, Hochseesegeln ist definitiv eine Nummer. Danke, dass ihr euch auch bei stärkster Seekrankheit liebevoll um uns gekümmert habt! Der Rückweg war dann magenfreundlicher, sodass wir das Segeln und die tolle Verpflegung auch richtig genießen konnten. Es war ein super toller Trip und wir hatten sehr viel Spaß! Liebe Grüße!
Ina und Alex schrieb am 28. May 2017:
Vielen Dank für einen herrlichen Tag! Bei fantastischem Wetter hatten wir in entspannter Atmosphäre einen wunderbaren Törn - und wurden dabei auch noch lecker verpflegt! Angenehme Mitreisende und herzliche Gastgeber waren auch mit dabei.
Anne Haunhorst schrieb am 6. May 2017:
Liebe Birgit lieber Peter. Vielen Dank für den ganz tollen Tag und das tolle Essen. Es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon riesig auf den Helgoland Törn mit Euch.
Svenja aus Maintal schrieb am 23. August 2016:
Liebe Brigit, lieber Peter, etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher möchte ich mich bei euch für den tollen Tag auf der Jade bedanken. Es hat mir noch mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hatte! Die Tour war super und ihr habt uns wirklich sehr gut verpflegt! Wenn möglich, komme ich wieder und mache die 2-tägige Tour mit. :)
Rita & Justin aus Dresden schrieb am 1. August 2016:
Hallo Birgit und Peter! Wir zwei Landratten aus Dresden möchten uns bei Euch beiden für den wunderschönen, erst nebligen, dann sonnigen, leider ziemlich windstillen, aber total gelungenen Tag bedanken. Die Stimmung an Bord war super untereinander und wir werden noch lange daran denken. Vielleicht sehen wir uns mal wieder an Bord....Dankeschön...
Max + Reinhold + Fritz aus Sauerland schrieb am 26. July 2016:
F R E I H E I T - G L E I C H G L A N G - A U S G E W O G E N H E I T - das durften wir am vergangenen Sonntag erleben. Die Aufgaben der Besatzung: SKIPPER - STEUERMANN - NAUKE - SMUTJE - MOSES und STEWARD wurden von zwei äußerst sympathischen Menschen, Birgit und Peter gemeistert. Auch "Stinker" sorgte mit seinem Riesenumschwung für eine kräftige Brise. Euch und den anderen "Badegästen" danken wir für dieses gelungene Erlebnis. Wir werden noch lange davon zehren und von der schönen schlanken S O L V E I G - träumen!
Janek aus Wilhelmshaven schrieb am 25. July 2016:
Hallo Birgit und Peter! Auch wir möchten uns für den tollen Tag bei Euch an Board bedanken. Wir hatten viel Spaß und konnten Wilhelmshaven mal von der Wasserseite aus kennenlernen. Auch wenn der Wind nicht ganz so kräftig war, waren wir rund um zufrieden ;) Bis bald und alles Gute!
Karin Burgdorff aus WIlhelmshaven schrieb am 25. July 2016:
Moin, moin Birgit und Peter :) Was für ein schönes Erlebnis für uns als Wilhelmshavener einen interessanten, entspannten Tag auf dem Jadebusen zu verbringen. Ihr seid ein tolles Paar, offen und voller Tatendrang, einem das Segel-Feeling, auch bei “seichter Brise“ zu vermitteln. Danke und von Herzen liebe Grüße und fröhliche Touren :) Karin und Klaus mit Janek, Alena und Steffen
Jan schrieb am 24. July 2016:
Hallo Birgit und Peter. Erneut vielen Dank für die etwas andere Möglichkeit zu entspannen. Es war wieder mal toll. Auch den Diesel haben wir wieder gebraucht, wenn auch nicht um gegen die See anzukämpfen wie beim letzten mal... Ich muss mich wohl nochmal hinsetzen und üben, die richtigen Kreuze zu setzen! Obwohl, es war alles richtig, nein, perfekt und ich möchte mich dafür bei Euch bedanken. Gruß aus dem Süden, Jan.